Großer Zuspruch für „Niggelòse-Heimservice“

In den letzten beiden Wochen haben wir zahlreiche E-Mails mit Anmeldungen und auch sehr netten Worten des Dankes hinsichtlich unserer Niggelòseaktion erhalten.

„…dies ist eine wunderschöne Idee, den Kindern in diesen turbulenten Zeiten eine Freude zu machen.“ schrieb eine Bliesransbacherin, die ihre beiden Töchter für den Heimservice am 6. Dezember anmeldete.

Am Nikolaus-Wochenende hatten einige Helfer die Tuute für die Kinder liebevoll mit Niggelòs, Mandarine, Spekulatius, Lebkuchen und Nüssen gefüllt. Einen herzlichen Dank senden wir an dieser Stelle an Familie Vostal vom Bliestal-Markt und an Jörg Hector von der Ölmühle für ihre Spende zum Inhalt der Niggelòsetuute.

Helfer des HVV in der „Niggelósewerkstatt“ in der Ölmühle
(Foto: Jörg Hector)
Große Freude bei den Kindern über die Niggelòsetuute.
(Foto: Eva Hoffmann)

Am frühen Abend des 6 .Dezembers machten sich acht Helfer vom Niggelós in Zweierteams auf den Weg, um insgesamt 63 Bliesransbacher Kindern eine Freude zu machen.

Wir hoffen die Kinder im nächsten Jahr wieder persönlich im Dom beim Niggelòs begrüßen zu können und bedanken uns bei allen, die an der Aktion beteiligt waren.

Es war uns eine Freude.

Der Vorstand