Kindersitzgarnitur im Kindergarten Aufgebaut

Das war eine große Freude als in dieser Woche endlich die Kindersitzgarnitur, die der HVV- Heimat- und Verkehrsverein Bliesransbach e.V. als Preis für den Malwettbewerb im Rahmen der 1225-Jahr-Feier gestiftet hatte, endlich am Bestimmungsort durch das „Aufbauteam“ zusammengeschraubt werden konnte. Die Kinder verfolgten mit Spannung, was im Außengelände des Kindergartens aus den vielen vielen Holzteilen wohl entstehen wird.

Foto: Fritz Lüer
Foto: Fritz Lüer

Kaum war die letzte Schraube eingedreht, wurde die 6-eckige Sitzgarnitur sogleich von den Kindern ausprobiert. Sie wird künftig im Freigelände – sicher nicht nur für den Pausensnack – genutzt werden. Auch das Team des Bliesransbacher Kindergartens bedankte sich ganz herzlich für das tolle Geschenk.

Der Vorstand