Nachruf für unser Ehrenmitglied Alfred Keller



Wir trauern um unser langjähriges
Vereins-, Vorstands- und Ehrenmitglied



ALFRED KELLER




Wir nehmen Abschied von einer Persönlichkeit, die sich in vielerlei Hinsicht für den Heimat- und Verkehrsverein sowie für unseren Ort Bliesransbach Zeit seines aktiven Schaffens sehr engagiert hatte und uns ein großer Unterstützer war, ohne den vieles nicht möglich gewesen wäre.

Alfred war Gründungsmitglied und jahrzehntelang 2. Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins. In dieser Rolle hat er sich z. B. sehr um die Partnerschaft mit Sucé-sur-Erdre verdient gemacht und viele Veranstaltungen, wie z. B. unsere Gourmetwanderung, mit ins Leben gerufen. Ebenso hat er sowohl hinter den Kulissen (z. B. als Meisterkoch) als auch auf der Bühne (z. B. als Moderator) unsere Veranstaltungen bereichert. Er verstand es, mit seiner offenen und herzlichen Art stets integrierend zu wirken und den Zusammenhalt im Vorstand und im Verein zu stärken.

Wir werden Alfred stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Der Vorstand des Heimat- und Verkehrsvereins Bliesransbach e. V.
im Namen aller Mitglieder