Vorbereitungstreffen zum nächstjährigen Bürgerforum

Liebe Bliesransbacherinnen und Bliesransbacher, liebe Vereine,

im Zuge der Diskussion im Sommer um das Schicksal der Schutzhütte hatte sich die Idee ergeben, im nächsten Jahr nochmal ein Bürgerforum abzuhalten, in dem (weitere) Aspekte zur Gestaltung unseres Ortes (z. B. Neugestaltung Hasenheim) und Themen wie Nachhaltigkeit und Klimawandel bei der Ortsentwicklung diskutiert werden sollen.

Um dieses Forum vorzubereiten und zu organisieren, lädt der Heimat- und Verkehrsverein recht herzlich zu einem Treffen ein und zwar am

Montag, den 21.11.2022 um 18.00h
in das ehemalige Ortsratszimmer in der Alten Schule.

Es werden Sachverständige zum Thema Natur/Klima und Projektförderung sowie Vertreter(innen) der Gemeinde und des Umweltministeriums anwesend sein, um eine sehr gute und weitgehende Vorbereitung des Bürgerforums im nächsten Jahr zu ermöglichen.

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen!

Der Vorstand